Wir sind gerne für Sie da!

Hotel Nicolay 1881
Uferallee 7
54492 Zeltingen

Tel.:+49 (0) 6532 939 10
eMail:info@hotel-nicolay.de
Nicolay 1881 bei YouTubeNicolay 1881 bei Google+
Nicolay 1881 bei Facebook
Nicolay 1881 bei Instagram
Nicolay 1881 Newsletter
 

Johannes Nicolay erster Vorsitzender des Landesverbandes Rheinland-Pfalz der neuen V-Partei³

V-Partei Briefkopf RLP Version2

 

 

 

 

 

 

 

_DSC6916_web

Johannes Nicolay erster Vorsitzender des Landesverbandes Rheinland-Pfalz der neuen V-Partei³  Foto: www.philip-knoll.com

Ja, liebe Weinstubler: Ich bin nun nicht nur weiterhin Euer Veganchef sondern auch
der Rheinland-Pfalz Landesverbandsvorsitzende der neuen V-Partei³!
Letzten Sonntag wurde der Landesverband in Koblenz gegründet und ich gewählt.

https://v-partei.de/gruendung-landesverband-rheinland-pfalz/

Ich freue mich sehr über diese verantwortungsvolle Aufgabe, kann ich doch so gemeinsam mit einem tollen Team
und aktiv in der Politik mehr bewirken und Menschen erreichen als es mir bisher in der Weinstube allein möglich war.
Ich habe mich vom ersten Momement, als ich davon hörte gefreut, dass es jetzt eine visionäre Partei wie die V-Partei³ gibt!

“Be the change you want to see in the world”

Politik unterscheidet sich gar nicht so sehr vom Kochen. Stressrestistenz und Sozialkompetenz sind ebenso wichtig wie Organisationstalent.
Man braucht eine Vision, das Hintergrundwissen, Empathie, ein Team welches zu einem hält aber auch mal kritisch hinterfragt und Menschen denen man die bestmögliche Qualität bieten will. Ob es dann wirklich “ALLEN” schmeckt ist natürlich eine andere Sache und ebenfalls in der Politik nicht anders 😉 Das wichtigste ist es sein Bestes zu geben. In der Küche wie auch in der Politik. Das werde ich tun!

Lasst uns gemeinsam verändern, verbessern und mit Vernunft und Verantwortung die Zukunft schaffen, die dieser Planet auch für kommende Generationen, und alle seine Lebewesen in Ihrer Vielfalt verdient hat!

Die Partei für Veränderung, Vegetarier und Veganer – kurz V-Partei³ wurde am 30.04.2016 im Rahmen der Veggie-World in München gegründet. „V hoch 3“ steht u. a. für Veränderung, Verantwortung und Vernunft, aber auch für den Leitspruch „vereint Visionen verwirklichen“ und symbolisch dafür, dass es bereits 3 vor 12 für viele politische Anliegen der V-Partei³ ist. Gegenwärtig zählt die junge Partei bereits fast 500 Mitglieder.

 

Zurück zum kochen: Die Weinstube bleibt das was Sie ist. Ein Ort an dem ich mir mit dem ersten veganen Restaurant in einem Hotel Deutschlands einen Traum, eine Zukunftsvision erfüllt habe zu der Ihr alle mit beigetragen habt! Ein Ort an dem auch viele Menschen zum ersten Mal überhaupt mit veganer Küche in Berührung gekommen sind.

Manches Gute braucht viel Zeit, vieles Sinnvolle auch viel Ausdauer und Geduld.
Eines wird sich aber nicht mehr ändern:

Ich denke, lebe und liebe VEGAN! Und das….ist gut so!

Über Euer “Like” auf den Social media Kanälen der V-Partei³ würde ich mich sehr freuen!
So könnt Ihr alle direkt ein Zeichen setzen, daß Euch unser Rezept für eine neue, global denkende und nachhaltige Politik “schmeckt”!

webwww.v-partei.de           facebookwww.facebook.com/VPartei/        facebookwww.facebook.com/VPartei3.RLP/

instagramwww.instagram.com/_vpartei_/       twitterwww.twitter.com_VPartei_
Vielen Dank!
Euer veganchef,
Johannes Nicolay
Parteivorsitzender der V-Partei³
Landesverband Rheinland-Pfalz